Marcus SommereyMein Name ist Marcus Sommerey und ich erstelle Internetseiten. Meine Schwerpunkte liegen in der Umsetzung der Seiten durch die Content-Management-Systeme WordPress und TYPO3. Aber auch kleinere, statische Seiten setze ich gerne um.

Ich lege sehr viel Wert auf standardkonformes Webdesign, valides (X)HTML und CSS sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch die Kompatibilität für die verschiedensten Browser ist für mich Standard

Sommerey.com wurde 2006 gegründet, um Internetdienstleistungen, insbesondere die Erstellung von Internetpräsentationen anzubieten und hat seinen Sitz im Ruhrgebiet – Bochum und Hattingen.

Als freier Webdesigner und Mediengestalter in Hattingen und Bochum habe ich mich auf das Erstellen von Webseiten für kleine und mittelständische Unternehmen, für Selbständige und freie Künstler spezialisiert und medizinische Einrichtungen spezialisiert.